Zur Person

Jutta Paul wurde am 26.12.1958 in Hof an der Saale geboren.
Seit 1983 lebt und arbeitet sie in Berlin.
Aus ihrer Hingabe zur Kreativität, die sie seit Jahren schöpferisch in ihrem Atelier tätig sein lässt, wurde eine leidenschaftliche Aufgabe. Ursprünglich als Werbekauffrau tätig arbeitet sie seit 2012 als freischaffende Künstlerin.

Kontakt: pauljutta@gmx.de

__________________________________________________________

Qualifikationen:

Adobe Photoshop, PhotoImpact, Photomatix Pro, InDesign, Illustrator, Digitale Fotografie,
Typografie, Druckverfahren, Layout, Web-Design

_______________________________________________________________________________

“Ich danke meiner Familie und Freunden, Arbeitskollegen und Nachbarn die mir den Mut gaben,
meine Begabung in die Welt zu tragen.”